Ausgezeichnet

228.174

Bewertungen über

Trustpilot

Die meistgestellten Fragen zum Fliegen mit Condor

Jetzt Anspruch prüfen
Die meistgestellten Fragen zum Fliegen mit Condor

Entschädigung für Flugbeeinträchtigungen erhalten

  • Bis zu 600 € pro Person

  • Bei Verspätungen, Annullierungen und mehr

  • Prüfen Sie Ihren Flug innerhalb von 2 Minuten

Condor gehört seit Jahrzehnten zu den bekanntesten Ferienfluggesellschaften in Deutschland und bringt jedes Jahr Millionen von Passagieren zu Urlaubszielen in Europa, Nordamerika, Asien und Afrika. 

Wer mit Condor fliegt, hat jedoch oft viele praktische Fragen, von den aktuellen Gepäckbestimmungen über den Check-in und die neuen Tarifmodelle bis hin zu Themen wie Sitzplatzreservierung, Verpflegung an Bord, Reisen mit Kindern, Haustieren oder Sportgepäck. Auch Fragen zu Umbuchung und Stornierung, zu Entschädigungen bei Flugverspätung oder Annullierung und zu den Besonderheiten der verschiedenen Buchungsklassen gehören zu den meistgesuchten Informationen.

Damit Sie nicht lange suchen müssen, haben wir die wichtigsten Antworten in einem umfassenden FAQ zusammengestellt. Hier finden Sie präzise und leicht verständliche Informationen zu allen Bereichen, die für Ihre nächste Reise mit Condor relevant sind. Ob Sie nur mit Handgepäck unterwegs sind, Extras wie Sitzplatzoptionen oder Zusatzgepäck buchen möchten oder wissen wollen, welche Services in Premium Economy oder Business Class enthalten sind, dieser Leitfaden gibt Ihnen einen klaren Überblick. So sind Sie bestens vorbereitet und können entspannt in den Urlaub starten.

Condor FAQs


Aktuelle Verspätungen und Annullierungen

Keine Beeinträchtigungen gemeldet

Keine Beeinträchtigungen gemeldet

Ihr Flug wird nicht angezeigt? Nutzen Sie unsere umfassende Entschädigungsprüfung. Wir kümmern uns darum. Jetzt Flug prüfen

Weitere Fluggesellschaften, bei denen wir Ihnen helfen können, eine Entschädigung zu erhalten:

Lufthansa