Alle wichtigen Fragen & Antworten zu Wizz Air

Entschädigung für Flugbeeinträchtigungen erhalten
Bis zu 600 € pro Person
Bei Verspätungen, Annullierungen und mehr
Prüfen Sie Ihren Flug innerhalb von 2 Minuten
Wizz Air ist eine der größten und am schnellsten wachsenden Billigfluggesellschaften Europas. Mit Sitz in Budapest verbindet die Airline mittlerweile über 200 Ziele in mehr als 40 Ländern und wird besonders für ihre günstigen Ticketpreise geschätzt. Doch genau diese Low-Cost-Struktur sorgt auch dafür, dass Reisende viele Fragen haben: Welche Gepäckbestimmungen gelten wirklich? Wie viel kostet es, wenn ich einen Flug umbuchen oder stornieren muss? Ab wann kann ich den Online-Check-in durchführen und was kostet die Sitzplatzwahl? Und wie funktioniert die Entschädigung bei Flugverspätungen nach EU-Recht?
Neben diesen Klassikern tauchen auch immer wieder Fragen zum beliebten WIZZ Priority, zum Discount Club oder zum neuen „All You Can Fly“-Abo auf. Viele Passagiere möchten außerdem wissen, wie sie den Kundenservice am besten erreichen, welche Zahlungsmethoden akzeptiert werden oder welche Besonderheiten es bei Reisen mit Kindern, Sportgepäck oder Assistenzhunden gibt.
Damit Sie nicht lange suchen müssen, haben wir die 20 wichtigsten Wizz Air FAQs zusammengestellt. Alle Antworten sind präzise, snippet-freundlich und auf dem neuesten Stand für 2025, so finden Sie sofort die passende Information und sind bestens auf Ihren nächsten Flug vorbereitet.
Wizz Air FAQs
Aktuelle Verspätungen und Annullierungen

Keine Beeinträchtigungen gemeldet